Nimm Kontakt auf

Was können

wir für dich tun?

Du kennst das …

Du hast das Potential von Social-Media-Marketing für dein Unternehmen erkannt und fragst dich doch immer wieder … “Was soll ich posten?”  oder “Wie erreiche ich meine Zielgruppe?”

Mit diesen Fragen lassen wir dich nicht allein.

Gewinne ab sofort mehr Zeit für dein Unternehmen, finde qualifizierte Mitarbeiter oder neue Kunden. Mit der richtigen Strategie bringen wir auch dein Unternehmen in die Sichtbarkeit deiner Zielgruppe und steigern den Erfolg deines Unternehmens.

 

Wir bringen dich in die Sichtbarkeit deiner Zielgruppe.

Was du brauchst…

  • Sichtbarkeit und Reichweite auf deinen Social-Media-Kanälen
  • neue und qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen
  • neue Aufträge und mehr Umsatz
  • dein positives Image auch in den sozialen Medien präsentieren
  • Branding, Grafikdesign und Website
  • mehr Zeit für dein Unternehmen und die wirklich wichtigen Dinge

Was du bekommst…

  • professionell geführte Social-Media Accounts
  • gezielt targetierte Werbeanzeigen zur Mitarbeitersuche
  • Werbekampagnen zur Auftragsgenerierung und Umsatzsteigerung
  • 1:1 Betreuung
  • monatliche Auswertungen und Statistiken
  • mehr Zeit für dein Unternehmen und die wirklich wichtigen Dinge

Sende uns deine Anfrage

Wofür interessierst du dich?

8 + 13 =

Vielen Dank für dein Interesse.

Wir werden uns nach deiner Anfrage zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine individuelle Strategie besprechen zu können oder den Fahrplan zu deiner neuen Website festzulegen.

Dies ist natürlich für dich völlig kostenlos und unverbindlich.